Werbung im Forum:
Im Gegensatz zu den anderen Seiten unserer Homepage, haben wir keinen Einfluss auf die Werbung am rechten Rand des Forums.
Dies ermöglicht uns lediglich ein kostenfreies Forum
.

Feedback Saisoneröffnug, und Karfreitag?

in Termine / Treffen 18.03.2007 13:05
von Christoph | 42 Beiträge | 53 Punkte

Moin Ihr Freunde des Schlagenweges!
Ein Dankeschön an den BESTEN Tourguide(Brauer) und den BESTEN Lumpensammler(Hampi)und den BESTEN Mittelfeldfahrer(Fleischheimer) Unterfrankens. Liegt woll daran des Ihr die einzigsten seid die ich kenne, aber weil ihr des so gut gemacht habt, wollt ich mal fragen wie´s den mit der Karfreitagtour zum Schwanberg aussieht und ob ihr euch dafür wieder breiterklären würdet des zu Organisieren. Viellecht findne sich ja schon jetzt ein paar Leute die jetzt schon sgen können, das Sie mitfahren. Also ran and die Tasten.

Christoph
Kacheln macht laune :-))
nach oben springen

RE: Feedback Saisoneröffnug, und Karfreitag?

in Termine / Treffen 18.03.2007 13:31
von Renradfuzzi | 6 Beiträge | 6 Punkte

Klaro wird dieses Jahr auch wieder gefahren, es geht auch diesmal wieder um das Thema: Bike fahren, das teure Duschwasser daheim sparen! Heißt: Packt in den Rucksack wieder eine gute Regenjacke und eine zweite Garnitur Klamotten ein!
Los geht es also am Karfreitag um 9 Uhr früh am Marktplatz (nicht Volksfestplatz) in Geo, den Marktplatz finden nämlich auch Leute die möglicherweise von außerhalb kommen.
Wie gehabt, ca. 100km im erfahrungsgemäß überschwemmten Gelände (hoffentlich haben die in Gräfeneuses wieder genug Zeitungen ;-), Ankunft in Geo dann meist wieder zwischen 17 und 19 Uhr.
Juhu, ich freu mich auf Euch alle! Erscheint zahlreich, mehret Euch ;-) Gruß Achim
Bei Fragen: jbis662786@aol.com oder abends 09384/881745

nach oben springen

in Termine / Treffen 05.04.2007 17:54
von No Fear | 242 Beiträge | 242 Punkte
Hi,

nach dem das Haus fast eingerissen ist, haeb ich am K-Freitag Zeit. Mal sehen was noch in meinen den Beinen steckt, nach so 3 Wochen Traingspause.

Ich freue mich bis Morgen!

Gruß

Chris

Ride For Your Life!
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 17:55 | nach oben springen

in Termine / Treffen 05.04.2007 21:04
von Axel | 219 Beiträge | 220 Punkte

Sers

bin leider nicht dabei , muss nämlich arbeiten

wünsch euch viel spass auch ohne regen

gruß
axel

nach oben springen

in Termine / Treffen 08.04.2007 08:32
von No Fear | 242 Beiträge | 242 Punkte
Hi Jungs und Mädel ,

war eine Suuper K-Freitagstour bei bestem Wetter! Danke an Achim für die Organisation! Ich hoffe Brauers Heckteil und Gerds Knie gehts auch bald wieder besser, schade dass Ihr nicht ganz dabei gewesen sein konnten!
Der Abschluss bei christoph war natürlich das I-Pünktchen .... es hatt dann aber gelangt, sowohl von den Kilometern als auch von den Elektrolyten .
Bin mal auf die Bilder gespannt, stellt sie doch einfach (verkleintert) hier her!

Gruß

Chris

Ride For Your Life!
zuletzt bearbeitet 08.04.2007 08:33 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 834 Themen und 2530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen