Werbung im Forum:
Im Gegensatz zu den anderen Seiten unserer Homepage, haben wir keinen Einfluss auf die Werbung am rechten Rand des Forums.
Dies ermöglicht uns lediglich ein kostenfreies Forum
.

Steigerwald aktuell?

in Mountainbike 02.04.2009 21:47
von Erroll | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich war hier schon lange nicht mehr unterwegs, da ich leider nicht mehr im schönen Frankenland wohne. Werde aber nächste Woche wohl mal meine Eltern besuchen und wollte die Gelegenheit nutzen, um mal wieder ne kleine Tour im Steigerwald zu fahren. Leider gibts in meiner neuen Heimat keine großen Steigungen, von Bergen ganz zu schweigen.... Dachte an eine Tour von dieser Seite... http://www.mtb-steigerwald.de/
Wollte jetzt einfach mal hören, wie der aktuelle Zustand im Steigerwald rund um Wiebelsberg so ist. Holzernte im Gange? Wegezustand? Lässt es sich gut fahren?
Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen...

Grüße

Felix

Http://www.Erroll-Leopardgeckos.de.tl
nach oben springen

RE: Steigerwald aktuell?

in Mountainbike 03.04.2009 07:04
von No Fear | 242 Beiträge | 242 Punkte

Hi Felix,

die Strecken sind zum größten Teil endlich abgetrocknet und gut befahrbar .
Wann bist du denn wieder in deiner "alten Heimat". Wenns passt können wir gerne eine kleine Tour unternehmen.
Donnerstags um 17.00 Uhr ist nun ein fester Termin wie du vl. schon gelesen hast.
Weiterhin gehts oft auch nach kurzer absprache in den Wald.

Gruß

Chris

Ride For Your Life!

nach oben springen

in Mountainbike 04.04.2009 18:05
von Axel | 219 Beiträge | 220 Punkte

Sersn

hab gestern 3 freunde von dir im wald getroffen,
ich glaube die hatten richtig spaß im trail.

meld dich doch einfach mal, für ne runde bin ich immer zu haben

gruß
axel

nach oben springen

in Mountainbike 04.04.2009 19:07
von Erroll | 19 Beiträge | 19 Punkte

Servus!

Ich werde ab Donnerstag nächste Woche mal wieder im Lande sein. Zwar mit "Anhang", sollte aber an sich kein Problem sein. Dachte daran am Freitag Vormittag mit nem Kumpel aus Geo mal in Wald zu schauen. Geplant war erst etwas Wiebelsberg und zum Abschluss noch ein bisschen am Zabelstein "Trails-Surfen". Evtl. werd ich am Sonntag Vormittag nochmal ne Runde drehen, wenn ich schon mal in den Genuss des Steigerwalds kommen kann. Hier bei mir geht mal gar nichts... Wenn ihr zwei Lust habt, könnt ihr euch gerne anschließen. Würd mich freuen. Muss dringend meine Fahrtechnik weng schulen, da ich schon lange nicht mehr verletzungsbedingt auf dem Rad war. Bin aber seit ca. ner Woche wieder dran ein wenig "Kondition" aufzubauen. Also wenn ihr Bock auf ne lockere Runde habt.... Wäre cool...

Http://www.Erroll-Leopardgeckos.de.tl
nach oben springen

in Mountainbike 05.04.2009 09:10
von No Fear | 242 Beiträge | 242 Punkte
Hi,
also meinst du den K-Freitag? An diesem Tag ist jedes Jahr die K-Freitags-Tour zum Schwanberg und zurück. Da ich an diesem Tag nachts arbeiten muss werde ich wohl dieses Jahr nur hinfahren und mich dann abholen lassen. Ihr könnt ja gerne mitfahren (s. Forumseintrag.

Gruß

Chris

Ride For Your Life!
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 09:10 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 834 Themen und 2530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen