Werbung im Forum:
Im Gegensatz zu den anderen Seiten unserer Homepage, haben wir keinen Einfluss auf die Werbung am rechten Rand des Forums.
Dies ermöglicht uns lediglich ein kostenfreies Forum
.

RE: reifen leer...

in Mountainbike 29.07.2010 10:27
von Hering Pirmin | 65 Beiträge | 75 Punkte

Servus,

ich bin der Meinung wir sollten das ganze Thema über die Presse öffentlich machen, um auch alle Jogger, Spaziergänger und hundebesitzer auf unsere Seite zu bringen, für die durch die Nägel auch eine große Gefahr besteht!

Auf diesem Weg hätten wir sofort noch viele Leute mehr, die die Augen offen halten, um diesen riesen Volldepp ausfindig zu machen!

Sonntag gehts wieder in den Wald, mit Ersatzschläuchen und natürlich einer Zange im Rucksack!

Gruß

Pirmin

nach oben springen

in Mountainbike 29.07.2010 11:22
von Hampi • MTBler | 353 Beiträge | 1028 Punkte

hmmm ich telefonier mal.....

Hampi

The Sky is the limit!!

nach oben springen

in Mountainbike 29.07.2010 14:48
von Hampi • MTBler | 353 Beiträge | 1028 Punkte

Steht ja schon drin:

Zitat

Nagelbretter auf Waldwegen
(he) Keine Mountainbikefahrer im Wald mag offensichtlich ein Unbekannter. Im Staatswald um Gerolzhofen, Michelau, Geusfeld und Oberschwarzach vergräbt seit etwa zwei Wochen ein Unbekannter Holzteile mit abgeschnittenen Nägeln auf den Waldwegen und Walkingstrecken. Außerdem legt er große Steine in die Abfahrten. Etwa zehn Radfahrer sind schon mit Reifenschäden betroffen, teilt die Polizei mit.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Strecke.jpg

Hampi

The Sky is the limit!!

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 15:27 | nach oben springen

in Mountainbike 29.07.2010 22:55
von Hering Pirmin | 65 Beiträge | 75 Punkte

Gute Arbeit, meine Oma hat mich schon angesprochen was da im Steigerwald los ist, sie hat da was in den regionalen Nachrichten im Radio gehört

Gruß

Pirmin

nach oben springen

in Mountainbike 30.07.2010 08:15
von Fleischheimer • Reichsjägermeister | 76 Beiträge | 125 Punkte

Tach,

ich hab gestern die Strecke vom Trimm-Pfad bis Waldesruh angeschaut, da war nix.
So denn, schaut halt auch mal.

so long

Fleischheimer

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 834 Themen und 2530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen